Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aktionen

Stadtradeln

VIELEN DANK für EURE TEILNAHME!

Das Stadtradeln 2022 ist zu Ende und unsere Grundschule war wieder einmal dabei. Insgesamt haben die 39 Teilnehmer des Teams "Grundschule am Reesenbüttel" 4422km erradelt, so dass wir am Ende auf einem guten 8. Platz innerhalb unserer Kommune gelandet sind.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Liebe Kinder, Eltern, Lehrer und Erzieher der Grundschule am Reesenbüttel,

 

seit einigen Jahren beteiligt sich die Stadt Ahrensburg beim bundesweiten Stadtradeln.

Das diesjährige Stadtradeln findet vom 21. Mai bis 10. Juni 2022 statt und die Grundschule Am Reesenbüttel ist auch dieses Jahr wieder mit dabei.

 

Es geht darum an 21 aufeinanderfolgenden Tagen möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurückzulegen, um etwas für die Radförderung, den Klimaschutz und die Lebensqualität zu tun.

 

Wer teilnehmen möchte, muss sich unter dem beigefügten Link registrieren. Jeder Teilnehmer kann ein eigenes Team gründen oder aber sehr gerne unserem Team "Grundschule Am Reesenbüttel" beitreten. Gemeinsam sammeln wir dann die Kilometer, die online in unser Kilometer-Buch eingetragen werden. 

 

STADTRADELN - Registrieren


Wir freuen uns über jeden Teilnehmer!

 

Beste Grüße

Euer SEB