Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fundsachen

Fundsachenausstellung am 12.05.2022

Am 12.05.2022 fand nun endlich eine Fundsachenausstellung in der kleinen Turnhalle statt. Viele Kleidungsstücke fanden ihre Besitzer wieder. Bis zum Schulfest im Juni liegt die restliche Kleidung nun noch im Fundkeller. Auf dem Schulfest am 10. Juni 2022 wird dann die übrig gebliebene Kleidung gegen Abgabe einer Spende für die Schülerzeitung veräußert.

 

Noch einmal der Hinweis: 

Der Eingang zum Fundkeller befindet sich im Altbau gegenüber vom Sekretariat und hat jeden Tag in der großen Pause (10.30 -10.50 Uhr) für Kinder und Eltern geöffnet. Unser Hausmeister Herr Hoffmann ist dann vor Ort.

Wertsachen wie z.B. Schlüssel oder Uhren nimmt Frau Schmolke im Sekretariat entgegen und bewahrt sie für ihre Besitzer dort auch auf. 

 

Jacken 2

 

Jacken

 

Fundkeller 2